Dunkle Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

2 verfasser

Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 8:05 am

Wollte an dieser stelle meinen respekt und meine dankeschön an die leute richten, die es ermöglicht haben dass unsre zweite kara gruppe so schnell kara gecleart hat!!!
von wayne wären das zunächst:

sandmann(lieblingsbär und lieblingskatze in einem!),

hope (gefährlichste dmg aggro destro hexe überhaupt! imba und so :-O)

slyve (mit dem sexiesten outfit auf dem ganzen server),

littlemama (fieser hinterhältiger erklimmer der ersten dmg-meter plätze vor allem bei boss-fights! ^^) ,

souline(!!! ja grozi du kommst sowohl auf wayne als auch auf dg seite bei der danksagung!! ;D)

alani (wenn auch nur kurz eingesprungen, trotzdem einer meiner lieblings-wasserautomaten....lern mal kekse junge!!! ;D)

von uns:

gronni (keiner lässt sich so schön auf die fresse haun außer mesca vielleicht aber der ist sowieso schon tot!!)

trepied (ich muss sogar zugeben mir hat beim clearen deine manareg gefehlt : /),

akrillo (imba flexibler schami sowohl perfekt gehealt als auch dmg gemacht....nerf schamis plz! bounce )

vsfeigeallys (was muss man da noch sagen? erdschild, manaflut und unendliches mana....wir haben halt die beste heilerklasse ;D)

gizmox (sehr gelungener auftakt in unsrem raid kollege weiter so ( : )

grozi (fürs umloggen auf soul!!! xD)

UUUUUUUUUUUUUUND zu guter letzt papa baum/bär aka xcel für alles was unsre truppe (vor allem ich) von ihm weiß....er hat uns gezeigt wie es geht und das alles ist letzten endes perfekt in fleisch und blut von gruppe 2 übergegangen!!!

danke euch allen bin stolz auf euch !!!.....neue herausforderungen plz!!! >.<

Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Xceltros Mo Feb 04, 2008 11:48 am

das nenn ich mal ne leistung, obwohl ohne trepied das ganze noch schneller gegangen wäre Razz. wir bremsen für trolle *harhar*

danke für die blumen & big gz euch allen Wink

cheers

@genzu, danke für dein engagement

Xceltros
Raidleader
Raidleader

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 50
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 23.11.07

http://files.wowace.com/

Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Georan Mo Feb 04, 2008 2:59 pm

"ihr kuschler!"
ne ernsthaft, gute gemacht jungs!

Georan
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 3:31 pm

jo, da kann ich mich nur anschliessen.
war ne einsA leistung. jetzt gehts auch bei uns gegen die zeit!

mal sehn, was wir noch reissen.

freu mich schon auf weitere lustige abende, an denen wir völlig unequipped durch kara laufen, weil jederzeit der unerwartete tod auf uns lauert Wink

und zu genzu kann man nur sagen:
danke mein junge. macht tierisch laune mit dir die abend und morgenstunden zu verbringen!

bleibt noch zu sagen:
ich lass mit von dir gerne weiterhin die loots in die schuhe schieben Wink
ÄpIxXxXxX Alta!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 5:15 pm

Ich freu mich das es so schön geklappt hatt in der Grp2 und das ich mit durfte danke nochma an alle und gogogo Leute jetz wirds erst richtig lustig !!! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2008 12:23 am

Xceltros schrieb:das nenn ich mal ne leistung, obwohl ohne trepied das ganze noch schneller gegangen wäre Razz. wir bremsen für trolle *harhar*

danke für die blumen & big gz euch allen Wink

cheers

@genzu, danke für dein engagement

Gratuliere! ein weiterer auf meiner not-to-dispel-liste!! alien

p.s sig stimmt nicht !! habe nun +1022 dmg unbuffed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2008 12:39 pm

Genzu schrieb:slyve (mit dem sexiesten outfit auf dem ganzen server),

Du reduzierst mich nur aufs wesentliche :< ich mag das ! <3

Isch liebe euch alle <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2008 12:24 am

Joa sind echt ne geile truppe ich hoffe das geht auch weiter so fun mässig ab XD

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! 89224

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2008 1:46 am

Sehr gut Männer! (und Frauen falls welche dabei waren^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2008 6:26 am

Vallian schrieb:Sehr gut Männer! (und Frauen falls welche dabei waren^^)
Ja, Genzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2008 6:12 pm

Auch wenn ich und Sandmann damit zutun hatten uns die fresse dick hauen zu lassen hab ich doch mitbekommen, dass die Heiler mit hilfe von Trepied bei der Gesichtskorrektur allzeit gute Arbeit geleistet haben! Und auch nur unseren erbarmungslosen Damagedealern ist es zu verdanken, dass die Mobs früher oder später damit aufgehört haben!
Sehr gut Leute! =) Bin gern bereit mit jedem einzelnen von euch jederzeit wieder los zu ziehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2008 10:12 am

Gronrock schrieb:Auch wenn ich und Sandmann damit zutun hatten uns die fresse dick hauen zu lassen...

ich hab heute noch ne dicke nase >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha! Empty Re: Hut ab, danke, super, spitze, geil und yeha!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten