Dunkle Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 12:51 pm

So mädels!

heute abend (11.02.08) gehts dann dem herrn prinz und dem hässlichen drachen an den kragen.
nachdem wir aufgrund unzähliger illhoof trys und ständigen dcs, memberwechseln etc leider ab illhoof 3h bis schach gebraucht haben (glücklicherweise lag aran first try -.- ), wirds jetzt zeit mal wieder den standard abzurufen, den wir von uns gewohnt sind.

ich zähl auf euch!
anmeldungen sind im raidplaner offen.

Gruss, Sand

@xcel: vielen dank für deinen dd support Wink
schade, dass nicht alle leute so flexibel sind... Rolling Eyes


edith sagt:
NO MIC - NO INV

wer kein funktionierendes mic hat, der kommt nicht mit. basta. und ausreden wie: "mein hase hat das kabel zerbissen" (was durchaus mal sein kann) oder "bin heute raufgetreten, jetzt gehts nicht mehr" (was mir andauernd passiert, und es geht NICHT kaputt) zählen nicht.

es heisst:
NO MIC - NO INV

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Re: Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Xceltros Mo Feb 11, 2008 2:45 pm

immer wieder gerne

richtig so

Xceltros
Raidleader
Raidleader

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 50
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 23.11.07

http://files.wowace.com/

Nach oben Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Re: Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 4:25 pm

alle liebe sand <(°°)>
naja schwamm drüber....passiert schon mal das sollte uns nicht runter ziehen wenn man sich vergegenwärtigt wie schnell unsere gruppe in kara vorangekommen ist (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Re: Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 5:54 pm

^^ also mal im ernst ich habe seit sommer 5 headsets gebraucht ^^ die gehen bei mir ständig kaputt :/ habe zum glück nen uber pro micro das man oben am moni ´befestigt... sonst hätte ich auch keins : ( )kopfhörer bleiben aus irgendeinem grund immer heil -.-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Re: Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2008 10:09 am

ausreden!
alles ausreden!!!



Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen... Empty Re: Lasst uns diesen Abend bitte schnell vergessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten