Bewerbung Hexenmeister
Dunkle Garde :: Willkommen :: Bewerbungen :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Hexenmeister
Guten Tag liebe Member von Dunkle Garde!
Ich bin im RL der Michael (aber aufgrund meines charakternamens hat sich Mel eingebürgert ), bin 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Da ich in 3 monaten meinen schulischen abschluss schaffen will werde ich Anfang/Mitte März eine Pause bis ende juni einlegen und danach wieder voll spielen.
Zu meiner zeit in wow:
Leider erst mit BC angefangen und kenne somit keinen alten raidcontent. In BC hab ich erfahrung in kara (clear), gruul (clear), auge(lurker), ssc(leo, karathress, moro).
mein ziel in wow: zumindest bt und hyal zu betreten und ein paar bosse umnieten
mein equip beläuft sich derzeit auf ein paar kara epiks sowie dem erstellten schattenset, einige pvp epiks und heroicmarkenteile.
eckdaten des hexers: 1048 shadowdmg (mit hexerbuff), 73 Trefferwertung, 14,65% crit, 9400 hp unbuffed, 8700 mana unbuffed
onlinezeiten:
So.-Do.: je nachdem wie ich es organisiere 18h-24h
Fr. + Sa.: zumindest an einem tag bin ich abends alk tanken
falls es noch fragen/unklarheiten zu klären gibt oder sonstiges gibt einfach ingame anschreiben
Ich bin im RL der Michael (aber aufgrund meines charakternamens hat sich Mel eingebürgert ), bin 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Da ich in 3 monaten meinen schulischen abschluss schaffen will werde ich Anfang/Mitte März eine Pause bis ende juni einlegen und danach wieder voll spielen.
Zu meiner zeit in wow:
Leider erst mit BC angefangen und kenne somit keinen alten raidcontent. In BC hab ich erfahrung in kara (clear), gruul (clear), auge(lurker), ssc(leo, karathress, moro).
mein ziel in wow: zumindest bt und hyal zu betreten und ein paar bosse umnieten
mein equip beläuft sich derzeit auf ein paar kara epiks sowie dem erstellten schattenset, einige pvp epiks und heroicmarkenteile.
eckdaten des hexers: 1048 shadowdmg (mit hexerbuff), 73 Trefferwertung, 14,65% crit, 9400 hp unbuffed, 8700 mana unbuffed
onlinezeiten:
So.-Do.: je nachdem wie ich es organisiere 18h-24h
Fr. + Sa.: zumindest an einem tag bin ich abends alk tanken
falls es noch fragen/unklarheiten zu klären gibt oder sonstiges gibt einfach ingame anschreiben
Melcanth- Gast
Re: Bewerbung Hexenmeister
hups gar nicht gesehen ich blindfisch >.< ^^ bist nun schon dabei...trotzdem hiho und willkommen ;D
Gast- Gast
Re: Bewerbung Hexenmeister
auch wenn der lurker immer noch in ssc rumschwimmt und du uns nur für eine begrenzte zeit unterstützen kannst, sage ich mal willkommen & have fun
Dunkle Garde :: Willkommen :: Bewerbungen :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten